Herbstmarkt auf dem Frongahof

Zum schließen einfach klicken!!

DER URLAUBSBAUERNHOF.

Bauernhof im Bayerischer Wald, Bayern

Seit Jahrhunderten steht der Frongahof - so sein "Hausname" in einem Dorf mit 600 Seelen im Bayerwald. Schon immer wurde dort mit der Natur gelebt - in unserem bäuerlichen Familienbetrieb. Wir teilen die Natur gerne mit Ihnen!

Auf dem Frongahof wird extensiv gewirtschaftet.....die Felder am Hof sind zum Großteil in Viehweiden umgewandelt worden, alle Tiere am Hof verbringen von April bis Oktober die Zeit auf der Weide. Von der arbeitsintensiven Milchviehhaltung haben wir nun auf die extensive Weidehaltung umgestellt. Nur im Winter sind unsere  Jungtiere und Kalbinnen im Stall. 

 

Kinderurlaub in Bayern Kinderurlaub in Bayern Kinderurlaub in Bayern

 

 

Familien- und Kinderurlaub in Bayern

Ein Kinderlächeln lässt die Sonne aufgehen!

Bei uns am Frongahof sind die Kleinen ganz groß! 

Kinder können eigene Erlebnisse sammeln, den Bauernhof erkunden, auf unserem Spielplatz zusammen spielen oder sich  auf der Spielwiese austoben! 

Den großen und kleinen Kindern steht ein Fuhrpark mit Gocarts usw zur Verfügung, auf der Spielwiese beim Lagerfeuerplatz kann auch Fussball gespielt werden, ein überdachtes Sandspielhäuschen und das große Trampolin sorgen ebenfalls für Abwechslung, während es sich die Eltern auf der Veranda der Gartenlounge auf einer Liege gut gehen lassen können.

Neben Babyschaukel, Kinderschaukel, Schwebestuhl, Nestschaukel gibt es auch die "Schau insTal-Schaukelbank"

Kinderurlaub in Bayern Urlaubsbauernhof in Waldkirchen Bayerischer Wald Famiienurlaub auf dem Bauernhof

Der große idyllische Innenhof bietet nicht nur viel Platz für die "Kleinen", sondern auch Gelegenheit zum entspannen und erholen.

Unsere vollausgestatteten Ferienwohnungen tragen durch ihre komfortable Einrichtung mit moderner Küchenzeile und getrennten Schlafzimmer maßgeblich zum Erholfaktor bei.

Bauernhofurlaub im Bayerischen Wald

» Malvorlage zum Download

 

 

 

FRONGAHOF · Birgit und Max Eckerl · Böhmzwiesel 1 · 94065 Waldkirchen ·Tel 0173 3978896  Fax 08581 / 989286 · E-Mail: info@frongahof.de

 

  Baby- und Kinderbauernhöfe Traumhöfe Bauernhof und Landurlaub Bayern

 

 

Bayerischer Wald